Carsten Vogt-Granderath gründete 1999 reklame.beratung und konzentriert sich seitdem auf den umfassenden Ausbau von Kundenstrukturen.
Bei Google (DoubleClick) verantwortete er den Aufbau der Bid Management-Strukturen in D-A-CH, wechselte dann in die Schweiz zum führenden Vermarkter Goldbach Media Management, wo er im Business Development die operative und konzeptionelle Umsetzung der Strategien der Goldbach Gruppe verantwortete.
Zurück in Deutschland leitete er als Director Operations und Director Strategic Accounts den weiteren Aufbau des Performance Marketings bei Goldbach Interactive. Seit 2015 arbeitet er als Director Performance Marketing für die dentsu Group mit dem Schwerpunkt auf Kundenentwicklung und Neugeschäft.
Seit 1999 entwickeln wir Kunden aus allen Branchen und Unternehmensgrößen und legen seitdem grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Dies bedeutet für uns, dass wir langfristige Beziehungen anstreben und pflegen.
Gemeinsamer Wachstum steht hier im Vordergrund. Dabei bauen wir vor allem auf ein Prinzip: Vertrauen durch Transparenz.
Als Spezialist für Digitales Marketing sind wir zentral agierender Part in den Marketing-Strategien der Kunden und legen einen hohen Wert auf permanenten Austausch.
"Zufriedene Kunden kommen wieder - begeisterte Kunden bleiben."